Feuerwehr Kirchhorst 
- mitten im Dorf -

Förderabteilung

Es wäre schön, wenn jeder Kirchhorster Bürger die Feuerwehr Kirchhorst unterstützen würde. Am besten als aktives Mitglied. Denn die Existenz einer Feuerwehr im Dorf liegt in jedermanns Interesse. Nicht nur zur Aufrechterhaltung des Brandschutzes, sondern auch als gestaltende Kraft im Dorfleben.

Da aber viele Kirchhorster einfach nicht die Zeit haben, die aktives Engagement in der Feuerwehr manchmal fordert, unterstützen sie uns und die Feuerwehr als Fördermitglieder finanziell. Der Beitrag beläuft sich aktuell auf 18 Euro jährlich. Ein kleiner Preis für die Unterstützung der Feuerwehr. Übrigens sind auch einige unserer aktiven Mitglieder über den "Umweg" der Fördermitgliedschaft zur Einsatzabteilung gestoßen. Hoffnung besteht also immer...!

Den Aufnahmeantrag mit weiteren Informationen findest Du hier.